hoch
runter

Seite 4

I◄ ◄  3  I  4  I  5  ► ►I

 

01. März 2020

Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in Erfurth stellte RLC-Athletin Svenja Prang in ihrer Altersklasse W35 erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis. Über 800m erlief sie sich in 2:27,94min die Vizemeisterschaft, lediglich um 2 Zehntel geschlagen und über 400m in 65,35sec den 4. Rang, auch hier fehlten nur 2 Zehntel an Platz 3. Dabei blieb sie beide Male nur knapp über ihrer jeweiligen persönlichen Bestleistung.  mehr ►

 

23. Februar 2020

Zur Vorbereitung auf die am 01.03.2020 in Paderborn anstehenden U16-Westfalenmeisterschaften hatten die Trainerinnen Sabine Kruse und Uschi Götz-Trogemann noch einmal 10 Athletinnen und Athleten zum Hallensportfest am 16.02.2020 in Dortmund gemeldet.  mehr ►

 

02. Februar 2020

Bei den NRW-Meisterschaften der Frauen und Männer am heutigen Sonntag in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle konnte Trainer Ludger Zander meldetechnisch endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen: für die StG RE-Hamm konnten gleich zwei 4x200m-Frauenstaffeln an den Start gehen.  mehr ►

 

I◄ ◄  3  I  4  I  5  ► ►I