hoch
runter

Seite 1

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I

 

18. März 2018

Die Kreismeisterschaften im Crosslauf am 18.03.2018 in Herten kamen für viele RLC-Aktive zu einer Unzeit. Nicht nur, das der eisige Ostwind in Verbindung mit Minustemperaturen weder Aktive noch Zuschauer wirklich warm werden ließen,…  mehr ►

 

15. März 2018

15 verdiente ehrenamtlich-tätige Leichtathletinnen und -athleten wurden vom Fußball-und-Leichtathletik-Verband-Westfalen (FLVW) erstmals im Sportzentrum Kaiserau durch eine Urkunde ausgezeichnet.  mehr ►

 

12. März 2018

Beim letzten Hallensportfest für diese Wintersaison haben einige U14-Jugendliche sowie Louisa Hassel noch einmal aufgetrumpft.
Eine Woche nach ihrem Sieg mit Westfalentitel über 800m hat Louisa Hassel einen reinen „Techniktag“ eingelegt und ihre Mehrkampftauglichkeit einmal mehr unter Beweis gestellt.  mehr ►

 

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I