hoch
runter

Seite 1

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I

 

22. April 2018

Dass die NRW-Langstreckenmeisterschaften am 21.April in Menden zu einer Hitzeschlacht ausarten würde, konnte nun wirklich niemand ahnen. Erfolg: kaum ein Athlet/eine Athletin konnte seine/ihre Meldezeit toppen. Umso höher zu bewerten sind die Leistungen der 6 RLCler, die ihre Leistungs- und Leidesfähigkeit in Menden unter Beweise stellten:…  mehr ►

 

18. März 2018

Die Kreismeisterschaften im Crosslauf am 18.03.2018 in Herten kamen für viele RLC-Aktive zu einer Unzeit. Nicht nur, das der eisige Ostwind in Verbindung mit Minustemperaturen weder Aktive noch Zuschauer wirklich warm werden ließen,…  mehr ►

 

15. März 2018

15 verdiente ehrenamtlich-tätige Leichtathletinnen und -athleten wurden vom Fußball-und-Leichtathletik-Verband-Westfalen (FLVW) erstmals im Sportzentrum Kaiserau durch eine Urkunde ausgezeichnet.  mehr ►

 

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I