Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
hoch
runter

Seite 1

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I

 

25. September 2022

Die Kreismehrkampfmeisterschaften der U10 – U14-Kids am 24.09.2022 im heimischen Hohenhorst-Stadion waren ein voller Erfolg: von den 32 zu vergebenen Kreismeistertiteln blieben 12 bei RLC-Athletinnen und Athleten.  mehr ►

 

23. September 2022

Am 18.09.2022 fanden in Saarbrücken die Deutschen 10km-Meisterschaften unter Beteiligung zweier RLC-Aktiver statt: Gabi Ott und Christian Kulbartsch starteten das 1. Mal bei einer DM und kehrten mit tollen Ergebnissen nach Recklinghausen zurück.  mehr ►

 

18. September 2022

Beim vorletzten Stadionwettkampf 2022 im Hohenhorst konnte der RLC-Nachwuchs noch mal so richtig zeigen, was die Leichtathletik zu bieten hat.
Wettertechnisch hatten wir noch Glück im Unglück. Bei kühlen 14° C waren die sonnigen Abschnitte, nur unterbrochen durch 5 dicke Schauer, in der Überhand.  mehr ►

 

I◄ ◄  1  I  2  I  3  ► ►I