Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

Seite 221

I◄ ◄  220  I  221  I  222  ► ►I

 

25. September 2010

Beim Westfalenfinale der Deutschen Schüler-Mannschafts-Meisterschaften (DSMM), zu dem die acht punktbesten Mannschaften eingeladen worden waren, holten sich die neun- bis elfjährigen Mädels des Recklinghäuser LC sensationell den Vizetitel.  mehr ►

 

20. September 2010

Zu den Kreismeisterschaften im 10km-Strassenlauf in Sythen entsandte der Recklinghäuser LC fünf Athleten, die denn gleich mit sechs Kreismeistertiteln nach Hause zurückkehrten. Wie das wohl geht?  mehr ►

 

20. September 2010

Bei den Offenen Stadtmeisterschaften am 18.09.2010 sahnte der Recklinghäuser LC trotz starker Konkurrenz aus Wattenscheid und Schalke zum Abschluss der Stadionsaison im Hohenhorst noch einmal so richtig ab.  mehr ►

 

I◄ ◄  220  I  221  I  222  ► ►I