hoch
runter

20. Mai 2019


RLC-STAFFELN HOLEN WESTFALENTITEL UND VIZEMEISTERSCHAFT

Parallel zu den NRW-Langstaffelmeisterschaften wurden auch die Westfalenmeisterschaften der Langstaffeln durchgeführt, mit dem tollen Ergebnis: der Westfalentitel für die 3x800m-WJU16-Staffel ging auch hier an die StG RE-Hamm, 

und die Vizemeisterschaft über 4x400m holte sich die WJU20 der StG-RE-Hamm. Die vier jungen Damen, alle noch der WJU18 angehörend: Miriam Doligkeit, Klara Engler, Sophie Duda und Milagros Sievers belohnten sich selber noch mit der Quali-Zeit von 4:06,68min für die Deutschen U20-Staffelmeisterschaften in Wetzlar.

Und für Leonie Kruse, Finja Tober und Emma Wöhrmann bedeuten die beiden Titel für NRW und Westfalen einen tollen Einstieg in die Wettkampfsaison 2019.

Foto: die WJU20-4x400m-Staffel, von links: Miriam Doligkeit, Klara Engler, Sophie Duda und Milagros Sievers