Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

04. März 2018


HALLEN-DM DER SENIOREN

Zwei Athleten des RLC hatten sich für die Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren vom 02.03. - 04.03.2018 in Erfurt angemeldet: Mark Peters und Arne Wendler, beide in der M45 unterwegs.


Am zweiten Tag ging Arne Wendler (M45) über 60m und 200m an den Start. Über den Kurzsprint verbesserte er erneut seine Bestleistung auf jetzt 8,15sec (Platz 9), über 200m blieb er nur leicht über seine Meldezeit von 26,09sec (jetzt 26,38sec).
Der 3. Tag begann für Arne Wendler mit einem Paukenschlag: über 400m lief er auf Platz 4 in der tollen Zeit von 56,88sec.
Dem ließ Mark Peters über 3000m einen 6. Platz in 9:56,35min folgen, ebenfalls nur knapp über seiner bisherigen Bestleistung aus den NRW-Meisterschaften vom Anfang Januar.

Herzliche Glückwünsche an die beiden Senioren und: weiter so!!!

Foto: die erfolgreichen Zwei: vo.li: Arne Wendler, Mark Peters