hoch
runter

07. September 2019


U8-MANNSCHAFT SIEGT IN HERTEN

Bei den heutigen Stadtmeisterschaften des LA SV Herten konnte sich die U8-Mannschaft von Sophia Hesse und Elena Hütter den ersten Platz sichern. Der Wettkampf wird auch für den Kinderleichtathletik-Cup des Kreises Recklinghausen gewertet, sodass der RLC dort seinen Vorsprung ausbauen konnte.

Die 11 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 und 2013 waren im Hoch-Weitsprung und den 30m-Sprints nicht zu schlagen und ließen die Mannschaften aus Erkenschwick, Waltrop und Herten hinter sich. Im Schlagwurf mit Wurfheulern und der Hindernis-Pendelstaffel reichte jeweils ein zweiter Platz um dem Team den Gesamtsieg zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Athleten und Athletinnen und ihre Trainerinnen! 

Fotos vom Wettkampf folgen noch.