13. KIA-ENGBERT-SPORTFEST

I Veranstaltungsseite I>
hoch
runter

09. April 2019


U12-MANNSCHAFT NEU AUSGESTATTET

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Goldgas-Gewinnspiel im Oktober 2018 hat die U12-Wettkampfmannschaft 15 Goldgas-Adidas-Trainingsanzüge samt Laufsocken und Rucksäcken gewonnen.

Noch pünktlich vor den Osterferien wurde diese ausgeliefert und konnten den begeisterten Kindern während des Trainings bei passenderweise strahlendem Sonnenschein übergeben werden.

Natürlich wurden die neuen Kleidungsstücke gleich anprobiert und fotografisch dokumentiert. Leider konnten vier Kinder krankheitsbedingt nicht dabei sein, daher zeigt das Foto nur 11 Aktive.

Vorne von links: Emma Pawlak, Anna Liersch, Sophia Ermidou, Lasse Buschmeier und Dimitrios Kanaris, hintere Reihe von links: Len Wickert, Jannis Seifer, Patrizio Paschek, Leo Schwakenberg, Jonas Bretschneider und Adam Bieker.