32. RECKLINGHÄUSER SILVESTERLAUF

I Online-Anmeldung I>
I Veranstaltungsseite I>
hoch
runter

18. September 2018


VERMöGENSBERATER MARKUS HORN WIRD NEUER RLC-SPONSOR

Tolle Neuigkeiten für unsere U8-Mannschaft: bei Wettkämpfen des Kids-Cup können unsere U8-Kids ab sofort in einheitlichen Trikots auftreten. Wir freuen uns riesig, den Recklinghäuser Vermögensberater Markus Horn als neuen Sponsor unseres Vereins vorstellen zu können.

 

Der sportbegeisterte Regionaldirektor der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung (DVAG) hat die U8-Mannschaft mit neuen Trikots der DVAG und Generali ausgestattet. Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Markus Horn, dem es eine Herzenssache ist, den RLC zu unterstützen, da sowohl sein Sohn Paul mit Begeisterung in der U8-Mannschaft aktiv ist als auch seine Tochter Emely, die sich inzwischen der U14-Mannschaft angeschlossen hat.

Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert. Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 46jährige Regionaldirektor der Allfinanz DVGA damit einmal mehr für die Menschen und Vereine vor Ort.

Einmal bereits, nämlich am 09.09.2018 in Herten, konnten die RLC-Kids ihre neuen Trikots präsentieren und belegten dabei einen tollen 3. Rang und 8. Platz mit der jüngeren Mannschaft.

Am 28.10.2018 geht es weiter in der Kids-Cup-Wertung des Kreises Recklinghausen mit einem Mannschafts-Biathlon in Herten.

Foto: die 22 U8-Kids des RLC mit Trainerin Sophia Hesse, die ihre neuen Trikots der Öffentlichkeit im Rahmen des Kinderleichtathletik-Wettkampfes in Herten präsentieren durften.