Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

13. November 2022


JüRGEN NEUHAUSEN WIEDER AUF DEM SIEGERPODEST

Bei den Westf. Meisterschaften im Crosslauf startete RLC-Läufer Jürgen Neuhausen ( noch Ü55, ab dem 01.01.23 aber Ü60) am 12.11.2022 in Hörstel-Riesenbeck über die Strecke von 8,1km.


Bei gutem Laufwetter und einer hohen Beteiligung in der AK Ü55 musste Jürgen zwar den schnellsten Läufer früh ziehen lassen, konnte aber die übrigen Konkurrenten bis in die 3. Runde im Schach halten. Kurz vor dem Ziel der extrem langen Strecke musste Jürgen sich dennoch einmal überholen lassen, war aber mit seinem 3. Rang mehr als zufrieden.
O-Ton: „ich bin mit Lauf und Zeit sehr zufrieden, auch mein letzter km war noch richtig schnell und das Ergebnis stimmt mich optimistisch im Hinblick auf meinen Altersklassenwechsel am 01.01.2023. Dann wird es sicher wieder mal den einen oder anderen Sieg geben“.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Jürgen!

Foto: Jürgen Neuhausen vorne ( Start-Nr. 320 )