hoch
runter

12. Januar 2009


NEUE RLC-SEITE GESTARTET

Nach einer mehrmonatigen Umstrukturierung ist heute unsere neue RLC-Webseite ans Netz gegangen. Neben der augenfälligen optischen Runderneuerung hat sich auch inhaltlich Einiges getan.

Allem voran sind hier die ausführlichen und bebilderten Beschreibungen (fast) aller unserer Trainingsgruppen zu nennen. Neu hinzugekommen sind außerdem Beschreibungen der Sportstätten. Auch glauben wir, dass der neue Profil-Text dem Verein besser gerecht wird.

Der News-Teil ist nun die Startseite, was dazu anregen soll, öfters mal hier vorbeizuschauen. Da das News-System sowohl Kurzmeldungen als auch längere Artikel erlaubt, ist ein separater Berichte-Teil wie auf der alten Seite nicht mehr nötig.

Die neue Struktur der Seite, insbesondere die Hauptmenü-Punkte Veranstaltungen und Training, soll es vor allem Gelegenheitsbesuchern unserer Seite erleichtern, gewünschte Informationen zu finden.

Einige Inhalte der alten Seite sind noch nicht auf die Neue übertragen worden, insbesondere die Fotos und die Presse-Artikel. Dies wird in den nächsten Wochen geschehen.

Wir hoffen, dass Euch Layout, Inhalt und Struktur der neuen Internetpräsenz des RLC zusagen, und freuen uns auf Rückmeldungen!