Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

17. Januar 2010


DAS WETTKAMPFJAHR 2010 HAT ERFOLGREICH BEGONNEN

Mit den Westfälischen Hallenmeisterschaften der Frauen und Männer am 16.01.2010 in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle hat die neue Wettkampfsaison begonnen.

Mit einer kleinen, aber feinen Mannschaft war Trainer Ludger Zander am Start und alle drei seiner Athleten konnten sich auf dem Treppchen plazieren. Während Bianca Broda über 60m-Hürden im Endlauf in 9,00 sec den vierten Platz belegen konnte, ging Philipp Wieners, in Ermangelung seiner Staffelkollegen, diesmal im Weitsprung an den Start. Zum erhofften 7-Meter-Sprung reichte es heute zwar noch nicht, aber mit 6,63 m belegte Philipp einen guten 7. Rang. Die jüngste RLC-Teilnehmerin war Anna Albers. Erstmals für den RLC am Start ging die A-Jugendliche in der Frauenklasse über 200m auf die Bahn und verließ sie nach 26,12 sec mit dem achten Platz.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Aktiven und ihren Trainer. 

Archivbild vom 12.09.2009/Stadion Hohenhorst