hoch
runter

31. Mai 2020


WIR SIND EINGESCHRäNKT WIEDER IM TRAININGSBETRIEB

Seit dem 12.05.2020 haben die ersten Trainingsgruppen des RLC ihr Training wieder aufgenommen: nach Hygienevorgaben der Stadt Recklinghausen und in Anlehnung an die Trainingskonzeptionvon FLVW/DLV.


Da durch den neuen Stadionbelegungsplan und die Vorgaben: im Stadion können gleichzeitig max. 4 Trainer mit je max. 5 Athleten gleichzeitig trainieren, der eigentliche Sommertrainingsplan bis auf Weiteres außer Kraft gesetzt werden musste, bitten wir alle Athleten, sich vor Wiederaufnahme des Trainings mit dem/der zuständigen Trainer/in in Verbindung zu setzen. Aufgrund der Nachverfolgbarkeit bei Nutzung des Stadions und der dazugehörigen schriftlichen Dokumentation ist ein eigenständiges Training im Stadion weiterhin nicht möglich.
Wir hoffen alle auf weitere Lockerungen, halten uns aber seit dem 17.03. genauestens an die geltenden Richtlinien, weil wir alle gesund bleiben wollen, um möglicherweise im Herbst auch einzelne Wettkämpfe anbieten zu können.

Bis dahin: bleibt alle gesund und versucht im Rahmen der Möglichkeiten Eure sportlichen Aktivitöäten wieder aufzunehmen.