hoch
runter

16. März 2020


ALLE TRAININGSEINHEITEN EINGESTELLT

Liebe Athleten/Athletinnen, Eltern, Mitglieder und Freunde des Recklinghäuser LC: mit dem neuesten Erlass des Ministerpräsidenten Armin Laschet vom 15.03.2020 muss der gesamte Trainingsbetrieb des RLC mindestens bis zum 19.04.2020 eingefroren werden.

Alle Überlegungen vom 14.03.2020 sind damit hinfällig, denn selbstverständlich werden wir uns penibel an alle Anordnungen halten. Seit heute morgen 8.00Uhr ist das Hohenhorst-Stadion bereits für die Nutzung gesperrt.

Noch hoffen wir, dass es ab dem 20.04. wieder wie geplant weitergehen kann, aber wir müssen einfach abwarten.

Sollte es neue Erkenntnisse geben, werdet Ihr an dieser Stelle die entsprechenden Infomationen vorfinden.

Bitte bleibt alle gesund!

B.Ziesmer-Praßni im Namen des Vorstandes des Recklinghäuser Leichtathletik CLub 1952 e.V.