32. RECKLINGHÄUSER SILVESTERLAUF

I Online-Anmeldung I>
I Veranstaltungsseite I>
hoch
runter

14. November 2018


RLC-CROSSLäUFER IN GUTER FORM

Zum Auftakt der Crosslauf-Saison stellten sich 5 RLCler einem Formtest in Form der Westf. Crosslaufmeisterschaften am 11.11.2018 in Paderborn. Auf den anspruchsvollen Strecken erliefen sich Jürgen Neuhausen (M55) die Vizemeisterschaft, Rüdiger Kruse (M60) den 6. Platz, Martin Godde (M50) und U14-Läufer Ilja Leibnitz den 7. Rang und die einzige Läuferin im RLC-Trikot, Leonie Kruse (W14) wurde 9.

 

Gerade bei den jüngeren Aktiven gab es mit 25 und mehr Starter/innen in einem Jahrgang richtig starke Meldefelder, so dass die Platzierungen von Ilja und Leonie recht hoch einzustufen sind.

Leonie Kruse benötigte für 3,3km nur 13:41min, Ilja Leibnitz für 2,2km 8:46min.

Sowohl von unseren Seniorenläufern als auch den beiden Jugendlichen werden wir sicher im kommenden Jahr noch viele Erfolge bejubeln dürfen.

Foto: privat / Jürgen Neuhausen, 05.08.2018, Deutsche Langstaffelmeisterschaften