Landessportbund Nordrhein-Westfalen
"
bodynostic - Das Bewegungslabor
"
hoch
runter

18. Juli 2016


FRANZISKA KöLLER MIT NEUER BESTLEISTUNG üBER 400M

Freud und Leid liegen nirgends so nah beieinander, wie im Sport! Aufgrund der neuen Bestleistung bei den Westf.U18-Meisterschaften in Güterloh, hatten Trainer Ludger Zander,  Franziska Köller und ihr Vater  beschlossen,am 15.07. in Deilinghofen noch einmal einen Versuch Richtung Quali 400m für DM U18 zu starten.

Der Lauf war sehr gut besetzt und Franzi, betreut vom Vater Thorsten Köller, musste auf Bahn 6 Tempo machen. Die Zwischenzeiten stimmten,die Renneinteilung war prima und im Ziel stand da eine neue Bestzeit: 59,10sec. Aber: 0,10(!) an der Norm vorbei! Franzi nahm`s mit Fassung. Dann eben im nächsten Jahr!  58,50sec vielleicht ohne krankheitsbedingte Probleme in der Vorbereitung dürften dann kein Problem sein.

 

Foto: Franziska Köller, Hohenhorst-Meeting 2016